top of page

Willkommen im Männerhort

Ein „Spiel-Platz“ für Männerträume.
Oder hast du noch nie von einem "flotten Dreier" fantasiert?
Bei uns wird diese Fantasie zur Realität, fernab von Rotlichtmilieu und Abzocke. 

Wir sind 4 verrückte Ladies und ein Mann  mit viel Lust an UNS und der schönsten Nebensache der Welt.

Wir sind keine „Supermodels“ und keine „Junghühner“ mehr, aber was wir anbieten ist echt. Es macht uns Spaß, dich zu verwöhnen.


Wir sind hier aus freien Stücken, einzig und allein, weil wir Lust dazu haben. Niemand zwingt uns zu irgendetwas.

Wir sind privat, Amateure, keine Vollprofis, haben Berufs- und Privatleben. Deshalb brauchen wir etwas Vorlauf für eine Verabredung.
 

Mirja und ihre Freundinnen werden dir den (sexuellen) Himmel auf Erden bereiten und du wirst unseren Männerhort mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen.

Wir bieten einen tollen, sehr exklusiven Service, fernab  aller gängigen Klischees.

Bei uns findest du echt gefühlten „Girlfriendsex“ und keine Show.

Das Alter spielt bei uns keine Rolle, aber du solltest min. 30 Jahre alt sein.
Für spezielle Wünsche haben wir jederzeit ein offenes Ohr und Herz.

Wir freuen uns auf dich!
Mirja mit ihren Freundinnen Jana, Steffi, Sandy und Leon

 

bottom of page